Sparkassen-Spessart-Cup 2019

Sparkassen-Spessart-Cup 2019

 

Spessartpokal 2019 - Finale
DJK Hain - TSV Keilberg 2:1
Tore: 0:1 Daniel Reinhardt
Im Finale des Spessartpokals mussten wir uns knapp mit 1:2 geschlagen zu geben. Nachdem die Hainer in der ersten viertel Stunde die Kontrolle über das Spiel hatte, kamen wir zur ersten Torchance, aber Rapha Bott scheiterte mit seiner Volleyabnahme an Wolpert. Ein Standard sorgte dann für unsere Führung, nachdem Dani einen Freistoß von Stefan Emmerich mit dem Kopf über die Linie drückte. Niklas Thoma hatte dann auch das 2:0 auf dem Fuß, sein Schuss im Strafraum strich jedoch am rechten Pfosten vorbei. So mussten wir kur vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte waren wir das etwas bessere Team, Chancen blieben aber zunächst Mangelware. Beim Siegtreffer konnten wir zu Dritt nicht die Flanke verhindern, die Jashari dann mit dem Kopf über die Linie drückte. Danach hatten wir dann die Riesenchance auf den Ausgleich. Fabi Roth erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und schickte Stefan Emmerich auf die Reise. Der legte den Ball im Strafraum uneigennützig auf Rapha Bott, der alleine am starken Wolpert scheiterte. Schade, ein herrlicher Spielzug, der ein Tor verdient gehabt hätte. So mussten wir uns am Ende knapp geschlagen geben und belegten den zweiten Platz.

 

Ergebnisse vom Spessartcup
TSV Keilberg - SV Viktoria Waldaschaff 1:1
Tor: Daniel Reinhardt

TSV Keilberg - FC Laufach 5:0
Tore: Raphael Bott 4x und Kevin Heim
In den ersten beiden Partien in unserer Gruppe B konnten wir 4 Punkte holen. Nach einem schwachen Spiel gegen die Gastgeber aus Waldaschaff konnten wir froh sein, zwei Minuten vor dem Ende zu einem schmeichelhaften Unentschieden gekommen zu sein, obwohl uns in den 58 Minuten vorher nicht viel gelingen wollte. Etwas besser wurde es dann im Spiel gegen das A-Klasse Team aus Laufach. Das 5:0 war standesgemäß, auch wenn wir noch einige Tore haben liegen lassen. Im Moment liegen wir mit einem Tor Rückstand auf Waldaschaff auf Position 2 in der Tabelle. Nächste Woche entscheidet sich dann wahrscheinlich im Fernduell, ob wir im Finale oder im Spiel um Platz 3 spielen dürfen/müssen.

Samstag, 20.07.2019, 17.45 Uhr
TSV Keilberg - RW Weibersbrunn 3:1

Tore: 2x Benedict Krelina, Lukas Otto

Sonntag, 21.007.2019, 17:30 Uhr

Finale DJK Hain : TSV Keilberg 2:1

Tor: Daniel Reinhardt

 

BFV-Link zum Spessart-Cup

In diesem Jahr findet der Sparkassen Spessart Pokal auf dem Sportgelände der Viktoria in Waldaschaff statt. Die Auslosung ergab folgende Spielgruppen:

Gruppe A:
TSV Rothenbuch
DJK Hain im Spessart
Sportfreunde Sailauf
FC Hochspessart


Gruppe B:
TSV Keilberg
SV Viktoria Waldaschaff
SV Rot-Weiss Weibersbrunn
FC Laufach

Spielplan TSV Keilberg
Samstag    13.07.2019    15:15 Uhr    TSV Keilberg vs. Viktoria Waldaschaff 1:1

Tor: Daniel Reinhardt
Sonntag    14.07.2019    16:30 Uhr     TSV Keilberg vs. FC Laufach 5:0

Tore: 4x Raphael Bott, Kevin Heim
Samstag    20.07.2019    17:15 Uhr    TSV Keilberg vs. RW Weibersbrunn

 

Ergebnisse vom Spessartcup
TSV Keilberg - SV Viktoria Waldaschaff 1:1
Tor: Daniel Reinhardt

TSV Keilberg - FC Laufach 5:0
Tore: Raphael Bott 4x und Kevin Heim

In den ersten beiden Partien in unserer Gruppe B konnten wir 4 Punkte holen. Nach einem schwachen Spiel gegen die Gastgeber aus Waldaschaff konnten wir froh sein, zwei Minuten vor dem Ende zu einem schmeichelhaften Unentschieden gekommen zu sein, obwohl uns in den 58 Minuten vorher nicht viel gelingen wollte. Etwas besser wurde es dann im Spiel gegen das A-Klasse Team aus Laufach. Das 5:0 war standesgemäß, auch wenn wir noch einige Tore haben liegen lassen. Im Moment liegen wir mit einem Tor Rückstand auf Waldaschaff auf Position 2 in der Tabelle. Nächste Woche entscheidet sich dann wahrscheinlich im Fernduell, ob wir im Finale oder im Spiel um Platz 3 spielen dürfen/müssen.

Vorschau
Samstag, 20.07.2019, 17.45 Uhr
TSV Keilberg - RW Weibersbrunn

Sonntag, 21.07.2019
Platzierungsspiele (voraussichtlich 16:00 Uhr 17:30 Uhr)

 

BFV-Link zum Spessart-Cup

In diesem Jahr findet der Sparkassen Spessart Pokal auf dem Sportgelände der Viktoria in Waldaschaff statt. Die Auslosung ergab folgende Spielgruppen:

Gruppe A:
TSV Rothenbuch
DJK Hain im Spessart
Sportfreunde Sailauf
FC Hochspessart


Gruppe B:
TSV Keilberg
SV Viktoria Waldaschaff
SV Rot-Weiss Weibersbrunn
FC Laufach

Spielplan TSV Keilberg
Samstag    13.07.2019    15:15 Uhr    TSV Keilberg vs. Viktoria Waldaschaff
Sonntag    14.07.2019    16:30 Uhr     TSV Keilberg vs. RW Weibersbrunn
Samstag    20.07.2019    17:15 Uhr    TSV Keilberg vs. FC Laufach

 

 

Sparkassen-Spessart-Pokal 2019
Gesamtspielplan


Gruppe A
- TSV Rothenbuch
- DJK Hain
- Sportfreunde Sailauf 1929 e.V.
- FC Hochspessart

Gruppe B
- TSV 1925 Keilberg e. V.
- SV Viktoria Waldaschaff 1928 e.V.
- SV Rot-Weiß Weibersbrunn
- FC Laufach

Samstag, 13.07.2019
- 14:00 Uhr | TSV Rothenbuch – DJK Hain
- 15:15 Uhr | TSV Keilberg – SV Viktoria Waldaschaff
- 16:30 Uhr | Sportfreunde Sailauf – FC Hochspessart
- 17:45 Uhr | SV Rot-Weiss Weibersbrunn – FC Laufach

Sonntag, 14.07.2019
- 14:00 Uhr | SV Rot-Weiss Weibersbrunn – SV Viktoria Waldaschaff
- 15:15 Uhr | Sportfreunde Sailauf – DJK Hain
- 16:30 Uhr | FC Laufach – TSV Keilberg
- 17:45 Uhr | FC Hochspessart – TSV Rothenbuch

Samstag, 20.07.2019
- 14:00 Uhr | DJK Hain – FC Hochspessart
- 15:15 Uhr | SV Viktoria Waldaschaff – FC Laufach
- 16:30 Uhr | TSV Rothenbuch – Sportfreunde Sailauf
- 17:45 Uhr | TSV Keilberg – SV Rot-Weiss Weibersbrunn

Sonntag, 21.07.2019
- 13:00 Uhr | 4. Platz Gr. A – 4. Platz Gr. B
- 14:30 Uhr | 3. Platz Gr. A – 3. Platz Gr. B
- 16:00 Uhr | 2. Platz Gr. A – 2. Platz Gr. B
- 17:30 Uhr | 1. Platz Gr. A – 1. Platz Gr. B