Abteilung Tischtennis

Aktuelle Ergebnisse

Herren

Bezirksoberliga

Keilberg I                    -           Hörstein II                   3 : 9

Im letzten Spiel der Vorrunde war gegen den Favoriten aus Hörstein kein Kraut gewachsen. In den drei Anfangsdoppeln lief es zu Beginn recht gut. Das erste Doppel gewonnen und im Doppel Zwei und Drei jeweils eine klare 2:0 Führung. Die nahe 3:0 Führung wäre super gewesen.  Aber in beiden Fällen gelang es den Gästen die Doppel noch „zu drehen“. So hatten wir wieder unseren 1:2 Rückstand nach den Anfangsdoppeln. In den folgenden Einzelspielen zeigte Hörstein, dass sie zu recht zu den Spitzenmannschaften der Bezirksoberliga gehören. Marco und Christoph konnten zwei Einzel gewinnen, aber siebenmal waren die Gäste erfolgreich. 

Es siegten:

Im Doppel:  Sauer / Stürmer

Im Einzel: Sauer, Jäger

 

Bezirksklasse C Gruppe 1

Alzenau I          -           Keilberg III                               5 : 9

Die Dritte feierte einen sehr wichtigen Sieg in Alzenau. Bei einer Niederlage bestand die Gefahr in der Abstiegszone gefangen zu sein. Entsprechend motiviert ging die Dritte ans Werk. Die drei Anfangsdoppel waren hart umkämpft und gingen alle in den fünften Entscheidungssatz. Wir durften zweimal jubeln und gingen mit einer 2:1 Führung in die Einzelspiele. In der ersten Serie der Einzelspiele gewannen Mario, Jens und Robin. Wir führten damit weiterhin mit 5:4. In der zweiten Serie der Einzelspiele Siege von Mario, Jens, Mäx und Daniel. Dies brachte den wichtigen 9:5 Sieg. Leicht war es aber nicht.

Es siegten:

Im Doppel:  Amrhein / Neuberger Jens, Scheid / Schmittner

Im Einzel: Amrhein 2, Neuberger Jens 2, Schadler Robin, Scheid, Reinhardt

 

Bezirksklasse D Gruppe 2

Hörstein VI      -           Keilberg IV                              9 : 4

Die überraschende 2:1 Führung nach den Doppeln durch Siege von Helmut und Bertram sowie Adriano und Sven, hielt in den folgenden Einzeln nicht lange. Die Hörsteiner gewannen ein Einzel nach dem anderen und bauten ihre Führung ständig aus. Niklas blieb in den Einzeln ungeschlagen, konnte aber mit seinen zwei Siegen die Niederlage nicht verhindern. 

Es siegten:

Im Doppel:  Schüßler / Brand, Funiati / Schadler Sven

Im Einzel: Häcker 2

 

Jugend

Bezirksklasse A Gruppe 2

Keilberg  I        -           Rettersheim                7 : 3

Es siegten:

Im Einzel: Sauer Philipp 2, Wirth Leonie 3, Rüth Hanna 2

Keilberg I         -           Lohr                            4 : 6

Es siegten:

Im Einzel: Wirth Leonie, Rüth Hanna, Nebel Eric 2

 

Bezirksklasse C Gruppe 2

Damm              -           Keilberg II                    3 : 7

Es siegten:

Im Doppel: Nebel /Seitz

Im Einzel: Nebel Eric 2, Kalusche Benedikt 2, Seitz Matthis 2