Abteilung Tischtennis

Aktuelle Ergebnisse

Herren

Bezirksliga Gruppe 1

Keilberg I        -           Himmelstadt I                         9 : 3

Passend zur Adventszeit kamen die Gäste aus Himmelstadt. Geschenke wollten sie jedoch nicht verteilen, sondern die Punktetürchen lieber selber öffnen. In den drei Anfangsdoppeln öffneten wir zwei Türchen, die Gäste eins. In den folgenden Einzeln gingen die Gäste zumeist leer aus. Mika und Christoph erkämpften sich jeweils zwei Türchen, Marko, Michael und Theo eines. So siegte die Erste relativ locker mit 9:3. Die Vorrunde endete damit punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es siegten:

Im Doppel:  Stürmer / Sauer, Krausert / Lausmann

Im Einzel: Stürmer 2, Sauer, Jäger 2, Lausmann, Appel

 

Bezirksklasse C Gruppe 2 

Keilberg II                   -           Kleinkahl II                             9 : 2

Letztes Spiel der Vorrunde auch für die Zweite. Erneut eine sehr starke Mannschaftsleistung. Beim Stand von 6:0 für uns konnten die Gäste mit zwei Siegen auf 6:2 verkürzen. Drei Siege durch Holger, Martin und Jens brachten uns einen klaren 9:2 Sieg. Die zweite Mannschaft steht damit am Ende der Vorrunde verlustpunktfrei auf Tabellenplatz eins.

Es siegten:

Im Doppel:  Fries / Straub, Schuck / Scheid, Reinhardt / Neuberger

Im Einzel: Fries 2, Straub 2, Schuck, Neuberger

 

Bezirksklasse C Gruppe 1

Schimborn III              -           Keilberg III                  9 : 0

Ein Abend zum Vergessen erlebte die dritte Mannschaft. Die meisten Spiele waren knapp und gingen doch alle verloren. So Tage gibt es leider.

 

Bezirksklasse D Gruppe 2

Wenighösbach II                     -           Keilberg IV                  9 : 1

Gegen die noch ungeschlagenen „Jocher“ war unsere Vierte chancenlos. Den Ehrenpunkt holten Sven und Bertram gemeinsam im Doppel. 

Es siegten:

Im Doppel: Schadler Sven / Brand

 

Damen

Bezirksklasse A Gruppe 1

Keilberg                      -           Hösbach III                 8 : 5

Ein schweres Spiel für unsere Damen. Immer wenn sie einen kleinen Vorsprung erkämpft hatten, kamen die Gäste wieder heran. Unsere Damen lagen zwar immer in Führung, der Zwischenstand von 6:5 zeigt jedoch wie knapp alles war. Als Sandra und Britta uns erstmals mit 3 Punkten in Führung brachten, war das der 8:5 Gesamtsieg. Das wurde natürlich ordentlich gefeiert.

Es siegten:

Im Doppel: Rauscher / Bahmer, Arnold / Leitner

Im Einzel: Rauscher 2, Arnold 2, Bahmer 2

 

Jugend

Bezirksliga Gruppe 1

Hörstein                      -           Keilberg I                    3 : 7

Es siegten:

Im Doppel: Schadler Robin / Sauer Philipp

Im Einzel: Schadler Robin 3, Limbach Hendrik 2, Sauer Philipp

 

Bezirksklasse C Gruppe 2

Keilberg II                   -           Tiefenthal                   10 : 0

Es siegten:

Im Doppel: Rüth / Wirth

Im Einzel: Rüth Hanna 3, Wirth Leonie 3, Hessler Luca 3