TSV-Schiedsrichter(in)

Nicolai Fleckenstein

 

Zuwachs in unserem Schiedsrichterteam. Mit Nicolai Fleckenstein konnte ein aktiver Spieler für die anspruchsvolle Aufgabe als Schiedsrichter hinzugewonnen werden. Nicolai wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Wir sind uns sicher, dass du viele Spiele als erfolgreicher Schiedsrichter leiten wirst.

Susanne Grams

 

seit 2010 Schiedsrichterin

seit 2013 Schiedsrichterin in der Bezirksliga

seit 2013 Schiedsrichter-Assistentin in der 2. Frauen Bundesliga

Fabian Ritter

 

seit 2010 Schiedsrichter und jüngster im Bunde

Markus Ritter

 

seit 2010 Schiedsrichter

Papa und größter Fan von Fabian

 

Auch unsere Schiedsrichter zeigen Top-Leistungen

 

So hatten unsere fünf TSV Schiedsrichter (Susanne Grams, Helmut Rodemich, Werner Grenzer, Markus und Fabian Ritter)  im Jahr 2013 zusammen 291 Einsätze als Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten. Damit haben sie in der SRG Kahl mehr als doppelt so viele Spielleitungen wahrgenommen als die Unparteiischen des zweitplatzierten Vereins. Zudem waren dies über 10 % aller 2.730 Einsätze der SRG Kahl.
Susanne Grams hatte im letzten Jahr mit 91 die meisten Einsätze in der Schiedsrichtergruppe und auch Markus Ritter war mit 60 Spielleitungen unter den Top 5 der einsatzstärksten Schiedsrichter der Gruppe Kahl.

 

Eine tolle Leistung unserer Schiedsrichter. Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für den TSV Keilberg!!!