Sparkassen-Spessart-Cup in Rothenbuch 2023:

Viktoria Waldaschaff - SG TSV Keilberg II / Straßbessenbach 3:0

FC Hochspessart - TSV Keilberg 1:1

SG TSV Keilberg II / Straßbessenbach - TSV Keilberg 0:2

SG TSV Keilberg II / Straßbessenbach - FC Hochspessart 1:2

TSV Keilberg - Viktoria Waldaschaff 2:0

Spiel um Platz 7:

SG TSV Keilberg II / Straßbessenbach - FC Laufach 0:3

Finale:

TSV Keilberg - DJK Hain 0:4

Am zweiten Wochenende des Sparkassen Spessart Cups in Rothenbuch zeigte unsere Erste am Samstag gegen Waldaschaff die beste Turnierleistung und sicherte sich mit einem verdienten 2:0 Erfolg den ersten Platz in Gruppe B, was mit dem Einzug ins Finale belohnt wurde. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können.

Im Finale trafen wir, wie im letzten Jahr, auf die DJK aus Hain. Wir mussten leider schon recht früh durch einen Eckstoß das 0:1 hinnehmen, boten aber in der Folge starken Hainern v.a. in der Defensive gut Paroli. In Hälfte Zwei konnten wir sogar etwas mehr Spielanteile verzeichnen, mussten dann aber nach zwei Kontertoren eine verdiente Finalniederlage anerkennen.

Unsere SG musste sich am Samstag dem FC Hochspessart unglücklich geschlagen geben. Ein vergebener Elfer und ungenutzte Chancen hatten vorrangig dazu beigetragen. Im Spiel um Platz 7 starteten wir personell stark verändert und konnten leider nicht mehr an unseren guten Defensivleistungen vom Samstag anknüpfen. So stand am Ende ein 0:3 - Kopf hoch Jungs!