Abteilung Tischtennis

Aktuelle Ergebnisse

 

Berichterstattung vom Spieltag 

 

Saisonfinale

 

 

Die Saison ist beendet. Nachfolgend die Abschlusstabellen aller Mannschaften. Wir bedanken uns bei allen Spielern für Ihren Einsatz und den Mannschaftsführern für ihr Organisationstalent, damit immer 4 Spieler pro Mannschaft sichergestellt waren. Ein besonderer Dank gilt allen Jugendtrainern und -Betreuern und all denen, die Jugendmannschaften zu den Auswärtsspielen begleitet haben.

 

Nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an unsere "Sport-Redaktion" unter der Leitung von Helmut Schüßler der für die lebhafte Berichterstattung der einzelnen Mannschaftsspiele Woche für Woche "nah an der Platte" war.

 

Die TT-Abteilung blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Besonders hervorzugeben ist die Vize-Meisterschaft der 2. Mannschaft, die mit dem direkten Aufstieg in die Bezirksklasse A verbunden ist.

 

 

 

 

 

 

Das Training findet in der Schulturnhalle statt

 

Jugend:

 

Mittwochs

 Einsteiger 17.00 – 18.15 Uhr

 Fortgeschrittene 18.15 - 19.30 Uhr

 

 

Aktive:

Mittwochs ab 19.30 Uhr

Freitags Verbandsspiele