Berichterstattung vom Spieltag
Saisonfinale
Die Saison ist beendet. Nachfolgend die Abschlusstabellen aller Mannschaften. Wir bedanken uns bei allen Spielern für Ihren Einsatz und den Mannschaftsführern für ihr Organisationstalent, damit immer 4 Spieler pro Mannschaft sichergestellt waren. Ein besonderer Dank gilt allen Jugendtrainern und -Betreuern und all denen, die Jugendmannschaften zu den Auswärtsspielen begleitet haben.
Nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an unsere "Sport-Redaktion" unter der Leitung von Helmut Schüßler der für die lebhafte Berichterstattung der einzelnen Mannschaftsspiele Woche für Woche "nah an der Platte" war.
Die TT-Abteilung blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Besonders hervorzugeben ist die Vize-Meisterschaft der 2. Mannschaft, die mit dem direkten Aufstieg in die Bezirksklasse A verbunden ist.
Das Training findet in der Schulturnhalle statt
Jugend:
Mittwochs
Einsteiger 17.00 – 18.15 Uhr
Fortgeschrittene 18.15 - 19.30 Uhr
Aktive:
Mittwochs ab 19.30 Uhr
Freitags Verbandsspiele