1. Damenmannschaft Bezirksoberliga

 

Trainerteam:

 

Philipp Scheibein

0160-1513314

philipp.scheibein@gmail.com

 

Florian Madl

 

 

Trainingszeiten:

Montag, 19:00-20:30 Uhr und Donnerstag, 19:00-20:30 Uhr

 

FRAUENFUßBALL

 

Am vergangenen Wochenende wurde in der Frauen BOL der letzte Spieltag ausgetragen, an dem wir spielfrei waren. Die Saison konnten wir mit einem guten 3. Tabellenplatz abschließen. In 20 Spielen sammelten wir 39 Punkte bei einem Torverhältnis von 67:31.
Meister wurde der SV Veitshöchheim, dem wir an dieser Stelle herzlich gratulieren und viel Erfolg in der Landesliga wünschen.


TSV Keilberg – FC Hopferstadt 4 : 1

Torschützen: Lisa Steigerwald 2x, Monja Rückert und Clara Brehm

Die TSV-Mädels beenden die Saison als Vizemeister!

Gegen Hopferstadt gingen wir bereits nach zwei Minuten in Führung. Die Gegner, die im ganzen Spiel nur wenige Chancen hatten, nutzten einen Fehler im Mittelfeld aus, sodass wir auch in dieser Partie wieder ein Gegentor in Kauf nehmen mussten. Erst in der 35. Minute konnten wir durch Lisa Steigerwald nachlegen. In der zweiten Hälfte dominierten wir weiterhin das Spiel, vergaben aber leider auch viele Torchancen, sodass wir erst gegen Ende zwei weitere Tore erzielten. Trotz der heißen Temperaturen zeigten wir zum Abschluss nochmal eine gute Leistung und können sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison sein. Leider mussten wir uns heute neben Trainer Thomas Trageser auch von drei Spielerinnen verabschieden, die vorerst ihre Karriere beenden. Auch auf diesem Wege wünschen wir euch, Svenja, Vroni und Kunki, alles Gute. Ihr werdet uns fehlen! 

... lade Liga ...