Damenmannschaft

Frauen BOL

Unentschieden im letzten Saisonspiel 2023

TSV Keilberg - FC Hopferstadt 2:2

Wie auch im Hinspiel kamen wir beim letzten Saisonspiel gegen den FC Hopferstadt wieder nicht über ein Unentschieden hinaus.

In der ersten Hälfte waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten auch verdient mit 2:0 in Führung gehen. Leider mussten wir kurz vor der Pause noch den aufgrund einer möglichen Abseitsposition fragwürdigen Anschlusstreffer der Gäste hinnehmen.

In der zweiten Hälfte kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel rein und ließen uns mehr und mehr in die Definsive drücken.

Wie bereits in vergangenen Spielen schafften wir es nicht die Führung über die Zeit zu retten und bekamen in der 86. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand.

Die Saison ist nun nach der kommenden Trainingswoche für uns beendet. Wir bedanken uns bei allen Fans, Zuschauern, Sponsoren und Vereinsmitgliedern für die Unterstützung während der Saison!

Chance auf Platz 2 verpasst

DJK Würzburg - TSV Keilberg 1:0

Bei unserem letzten Auswärtsspiel am Sonntag in Würzburg wollte einfach nichts funktionieren. Die Zuschauer bekamen ein insgesamt ausgeglichenes Spiel mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten zu sehen. Wir kamen zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel rein, hatten zu viele Ballverluste durch ungenaues Passpiel und die Gastgeberinnen waren immer einen Schritt schneller. Dennoch ließ unsere Defensive kaum Tormöglichkeiten zu. Kurz nach der Halbzeitpause nutzten die Würzburgerinnen einen Konter effektiv zur am Ende entscheidenden Führung.

Somit steht für uns der vierte Tabellenplatz schon vor dem letzten Spieltag fest.

Vorschau:

Letztes Saisonspiel zuhause gegen FC Hopferstadt am Samstag 20.05. um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Laden...