U9-Junioren

Abteilungsleiter Jugend TSV Keilberg

Matthias Werner, Tel. 0152 01642552

U9-TSV Keilberg
Einen furiosen Saisonstart hatte unsere neu formierte U9 in den ersten drei Saisonspielen.
Nach einem ungefährdeten 7:2 Sieg gegen die Spielgemeinschaft Oberbessenbach/Straßbessenbach konnten wir gegen die starken Jungs des TV Aschaffenburg ebenfalls klar mit 6:1 gewinnen.
Am Samstag ging es nun gegen Weibersbrunn. Nach den ersten drei Toren (astreiner Hattrick von Hendrik) waren sich die jungen Herren schon ein wenig zu sicher und kassierten einen Gegentreffer. In der Folge musste Felix im Tor mehrmals eingreifen und Schlimmeres verhindern. Nach der Halbzeit blies Sturmführer Nico zum Angriff und erzielte drei Tore in drei Minuten! Jetzt zeigten alle Spieler was in ihnen steckt und sie konnten über gelungene Kombinationen noch einige Tore erzielen. Besonders die Ausgeglichenheit des großen Kaders machte sich bezahlt. Schön, dass wir so viele Talente in diesem Team haben. Spielerisch sind die Fortschritte jede Woche zu beobachten und jetzt gilt es die Erfolgsserie auszubauen.

TSV - Oberbessenbach/Straßbessenbach 7:2
TSV - TV Aschaffenburg 6:1