Aktuelle Ergebnisse

Bericht vom Spieltag

Bezirksliga Gruppe 1

Rettersheim I             -           Keilberg I                    9 : 5

Im Auswärtsspiel gegen Rettersheim wäre durchaus mehr möglich gewesen. Nach den drei Anfangsdoppeln lagen wir durch Siege von Marco und Hans, sowie Thomas und Holger mit 2:1 in Führung. In den folgenden Einzelspielen verteidigte Marco diese knappe Führung im vorderen Paarkreuz. Im mittleren Paarkreuz setzte es zwei Niederlagen und Rettersheim führte erstmals mit 4:3. Das hintere Paarkreuz war dank eines klaren Sieges von Holger ausgeglichen und es ging mit einem 5:4 Rückstand in die zweite Serie der Einzelspiele. In der zweiten Serie der Einzelspiele gelang Thomas im mittleren Paarkreuz der einzige Sieg. Vier Spiele gingen jeweils im fünften Satz verloren. Dies war total unnötig, lagen wir doch in allen vier Spielen mit 2:0, bzw. 2:1 Sätzen in Führung.

Im Doppel: Marco Sauer / Hans Neuberger, Thomas Klopotowski / Holger Fries

Im Einzel: Marco Sauer, Thomas Klopotowski, Holger Fries

Bezirksklasse D, Gruppe 7 (4er Mannschaft)

Hörstein VI                 -           Keilberg III                  8 : 4

Die zwei Anfangsdoppel gingen jeweils im fünften Satz verloren. Dies war schade. In den folgenden Einzelspielen hatte Hörstein Rückenwind und baute diesen Vorsprung auf 6:1 aus. Lediglich Niklas konnte in dieser Phase punkten. Etwas Spannung kam im weiteren Spielverlauf auf als Helmut, Philipp und erneut Niklas auf 7:4 verkürzten. Am Ende bedeuteten diese Siege jedoch nur eine Resultats Verbesserung.

Im Einzel: Niklas Häcker 2, Helmut Schüßler, Philipp Sauer

Jugend: