Abteilung Tischtennis

Aktuelle Spielberichte

 

1. Kreisliga

 

Keilberg I - Michelbach I 9 : 4

 

Nach zwei gewonnen Doppeln waren die folgenden Einzelspiele recht ausgeglichen. Bei eigener 4:3 Führung konnte die Erste durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz von Theo und Martin erstmals mit 3 Punkten in Führung gehen. Das Brett Eins der Gäste zeigte sich sehr stark und konnte auf 6:4 verkürzen. Das war’s dann aber auch für die „Michelbacher“. Denn Mika, der in beiden Einzeln ungeschlagen blieb, sowie Michael und

Markus machten den Sack zu.

 

Es siegten:

Doppel: Sauer / Stürmer, Staudt / Appel

Einzel: Sauer, Lausmann, Stürmer 2, Staudt, Appel, Straub

 

 

2. Kreisliga Süd

 

Heigenbrücken I - Keilberg II 9 : 5

 

Zeitgleich mit der Ersten spielte auch die Zweite. Ob Martin, der ja in der Ersten aushalf, bei dieser knappen Niederlage fehlte, ist schwer zu sagen. Mario, der aus der Dritten aushalf gewann sowohl sein Doppel, als auch das Einzel. Daran lag es also nicht. Aber wenn das Brett eins fehlt, rücken eben zwei Einzelspieler jeweils ein Paarkreuz nach oben. Vermutlich war Heigenbrücken bedingt durch den Heimvorteil bei den knappen Spielen einfach nervenstärker. Denn zweimal im fünften Satz in der Verlängerung (13:11 und 15:13) zu verlieren, das ist ärgerlich und so stand es eben nicht 7:7 sondern 9:5 für die Gastgeber.

 

Es siegten:

Im Doppel: Fries / Scheid, Neuberger / Amrhein

Im Einzel: Hüfner, Scheid, Amrhein

 

 

4. Kreisliga Süd

 

Hösbach V - Keilberg IV 9 : 0

 

Gegen den Tabellenführer war für die Vierte leider nichts zu holen.

 

 

Jugend

 

2. Kreisliga

 

Wenighösbach - Jugend I 0 : 8

 

Es siegten:

Im Doppel: Schadler / Limbach, Reinhardt / Erb

Im Einzel: Schadler Robin 2, Limbach Hendrik 2, Reinhardt Hannah, Erb Lisa

 

 

3. Kreisliga Süd

 

Jugend II - Strietwald 8 : 2

 

Es siegten:

Im Doppel: Sauer / Rüth, Hessler / Wirth

Im Einzel: Sauer Philipp 2, Rüth Hanna, Hessler Luca 2, Wirth Leonie

 

 

1. Kreisliga Bambini

 

Kahl - Bambini 7 : 7

 

Es siegten:

Im Doppel: Geis Anna-Lena / Rahm Selina

Im Einzel: Rüth Hanna 3, Rahm Selina 2, Hornig Kim