SAFHolland-Junior-Cup-2015

Der SAFHolland-Junior-Cup 2015 war wieder ein voller Erfolg

2. SAF Holland Cup 2015 für U7, U9, und U11 am Samstag/Sonntag 25./26. Juli 2015

Am Wochenende vom 25. bis 26.07.2015 fand der diesjährige SAFHolland-Cup auf dem Gelände des TSV Keilberg statt. Die zahlreich erschienen Zuschauer bekamen an allen Tagen tollen Jugendfußball geboten. Sieger des Turniers war eindeutig der Jugendfußball. Bei herrlichem Fußballwetter zeigten die Teams in den Altersklassen U7, U9, U11 und U13 hervorragenden Jugendfußball. Auch die Zuschauer waren begeistert und haben ihren Nachwuchs toll unterstützt. Alles in allem ein Turnier, dass allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht hat.

Der TSV Keilberg möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Spielern, Eltern, Fans, Dienstpersonal, Schiedsrichtern, Turnierleitungen, allen eingesetzten Helfern und natürlich den Organisatoren dieses Turniers ganz herzlich danken. Ein ganz besonderer Dank geht an die Firma SAFHolland, die dieses Turnier, wie in den vergangenen Jahren, als Hauptsponsor unterstützt hat.

Es war eine tolle Werbung für den Jugendfußball!

Weitere Bilder und Berichte zum Turnier demnächst hier auf unserer Homepage.

Quelle: Main-Echo

Turniereinladung zum Download