SAFHolland-Cup 2014 für Juniorenmannschaften

Jungs vom BSC Schweinheim räumten in Keilberg beim SAFHolland-Cup kräftig ab

Juniorenfußball: BSC Turniersieger in der Altersgruppe U 7 und U 11, SG Strietwald Sieger bei U 9

Bei idealem Fußballwetter wurde am 1. Juni der zehnte SAFHolland-Cup beim TSV Keilberg ausgetragen.

Anders als in den Vorjahren stand diesmal der Jugendfußball im Fokus. Die zahlreichen Zuschauer sahen interessante Begegnung nach dem Motto:"Kicken wie die Profis", auch wenn nicht jeder Querpass oder Steilvorlage ihren Empfänger fand.

Begonnen haben die Nachwuchsspieler von U 7. In dieser Altersklasse haben die BSC-Kicker alle Spiele um ihren besten Spieler Felix Stiegl gewonnen. Im Endspiel wurde mit 3:0 Toren das Team von Vikt. Waldaschaff besiegt, welches sich aufopferungsvoll gegen die Niederlage wehrte. Als bester Torwart wurde von den U 7 - Trainern Simon Arnold vom SV Sulzbach gewählt.

Bei den U 9 Junioren haben die Jungs von der SG Strietwald in allen Spielen gleich die Initiative übernommen, alle Spiele soverän gewonnen bei einem Punktestand von 15:0 und 15:1 Toren. Im Endspiel besiegte die SG Strietwald in einem hart umkämpften Match die Kicker von Alemannia Haibach ( 12 Punkte u. 11:1 Toren) mit 2 :0 , wobei Haibachs bester Spieler Tim Wenzel die Niederlage nicht verhindern konnte. Bester Torwart in dieser Altersklasse U 9 war nach übereinstimmender Trainermeinung Furkan Kilic von der Vikt.Waldaschaff.

Bei den U 11 Junioren stand am Ende wiederum der BSC Schweinheim bei nur einem Unentschieden in allen Spielen auf dem Siegertreppchen. In Endspiel wurde gegen den TSV Pflaumheim knapp mit 2 : 1 gewonnen. Beide Teams waren auf gleicher Augenhöhe und überzeugten mit gutem Aufbau, Spielverständnis und hoher Laufbereitschaft. Nach Trainermeinung war in diesem Altersbereich bester Spieler Marco Frassanito vom TSV Keilberg, bester Torwart Philipp Stahl von der Alemannia Haibach.

Fazit des Turniertages waren der sehr gute Zuschauerbesuch, faire Spiele, gute Schiedsrichterleistungen und viele Tore. Der Veranstalter um Turnierorganisator Sebastian Schimetka zog durchwegs ein positives Fazit.

Die Platzierungen:

U 7: 1. BSC Schweinheim, 2. Vikt. Waldaschaff, 3. SV Sulzbach, 4. Spvg. Wintersbach 5. FC Oberbessenbach, 6. FC Hösbach, 7. TSV Keilberg 1, 8. TSV Keilberg 2

U 9: 1. SG Strietwald, 2. Alemannia Haibach, 3. FC Oberbessenbach, 4. TSV Keilberg 5. FSV Hessenthal, 6. Vikt. Waldaschaff

U 11: 1. BSC Schweinheim, 2. TSV Pflaumheim, 3. Eintr. Mensengesäß, 4. TSV Keilberg, 5. Alemannia Haibach, 6. Eintr. Kleinheubach, 7. FC Oberbessenbach, 8. FSV Hessenthal

Auf dem Sportgelände des TSV Keilberg findet am kommenden Sonntag zum zehnten Mal der SAFHolland Cup statt. Im Fokus steht heuer der Juniorenfußball. 22 Nachwuchsmannschaften sind dabei am Start, der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Das Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus:

U 7, Beginn 9.00 Uhr

FC Hösbach , SV Sulzbach, BSC Schweiheim, TSV Keilberg

Vikt. Waldaschaff, TSV Rothenbuch, Spvg. Wintersbach, FC Oberbessenbach

U 9, Beginn 11.30 Uhr

Vikt.Waldaschaff, Alemannia Haibach, SG Strietwald

FC Oberbessenbach, FVS Hessenthal, TSV Keilberg

U 11, Beginn 15.30 Uhr

Alemannia Haibach, FC Oberbessenbach, FSV Hessenthal, BSC Schweinheim

Eintr. Kleinheubach, TSV Pflaumheim, TSV Rothenbuch, TSV Keilberg

Einladung und Anmeldung zum SAFHolland-Junior-Cup 2014
Einfach downloaden, ausfüllen und per Mail zurück schicken.
SAF-Holland-Cup 2014 Einladung .pdf

Einladung zum 1. SAFHolland-Cup 2014 für U7-Junioren, U9-Junioren  und U11-Junioren am Sonntag, den 01. Juni 2014

Hallo Fußballfreunde,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserem 1. SAFHOLLAND-Cup 2014 auf dem Sportgelände des TSV Keilberg ein. Die Jugendabteilung des TSV Keilberg richtet am Sonntag, den 01. Juni 2014 den 1. SAF-HOLLAND-Cup 2014 für U11-Junioren, U9-Junioren und U7-Junioren (Bambinis) aus. Gespielt wird jeweils auf Kleinspielfeldern.

Spielort: Sportanlage des TSV Keilbergs, Jahnstraße 6 in 63856 Bessenbach

Termin:

U7-Junioren (Bambinis)   Sonntag 01.06.2014              09.00 Uhr
        U9-Junioren                        Sonntag 01.06.2014              12.00 Uhr
        U11-Junioren                       Sonntag 01.06.2014              15.30 Uhr

Sonstiges:

Gespielt wird nach den Regeln des BFV.
Startgebühr beträgt 20 Euro pro Mannschaft.
Der 1. Sieger erhält einen Satz Trikot für seine Jugendmannschaft.
Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Die teilnehmenden Mannschaften werden im Mai 2014 von uns informiert und auf der Internetseite des TSV Keilberg (www.tsv-keilberg.net) veröffentlicht.

Die Berücksichtigung der teilnehmenden Mannschaften erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Wir bitten um Rückantwort bis spätestens 15. Mai 2014 an s.schimetka@yahoo.com, oder schriftlich an Sebastian Schimetka, Jahnstraße 2, 63856 Bessenbach.

Der TSV 1925 Keilberg e. V. würde sich über Eure Zusage freuen.

Sollte unsere Einladung einen falschen Ansprechpartner erreicht haben, bitten wir um Weiterleitung.

Vielen Dank.

Schimetka, Sebastian