SAFHolland-Junior-Cup-2016 - Mini EM

U11_Spielplan.pdf
U13_Spielplan.pdf

Der Jugendfußball ist der große Favorit in Keilberg

Fußball: Wer erringt den Titel bei der Mini-WM der Junioren in Keilberg? Tolle Spiele und ein neuer Modus erwarten die Teilnehmer am Samstag und Sonntag, den 02. und 3. Juli 2016 in Keilberg.

Auf dem Sportgelände des TSV Keilberg findet am Wochenende vom 02. und 03. Juli 2016 zum zwölften Mal der SAFHolland-Cup statt. Gespielt wird im EM Jahr die erste SAFHollandMini-EM auf der Feldgröße 30x15 Meter. Jede Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart.

Großen Anklang fand der neue Modus scheinbar auch bei den Teilnehmern des diesjährigen Turniers. Bei bisher 40 angemeldeten Mannschaften ist für Spannung und Abwechslung am kompletten Turnierwochenende gesorgt. Die Zuschauer dürfen sich auf tolle Tricks, viele Tore und rasante Kombinationen freuen.

Beginnen wird das Turnier mit den Kleinsten, den U7-Junioren am Samstag 02.07.2016, um 10.00 Uhr, gefolgt von den U9-Junioren des Jahrgangs 2007/2008 und jünger gegen 13.00 Uhr. Am Sonntag um 10.00 Uhr folgen dann die U11-Junioren und den Abschluss machen die U13-Junioren am Sonntag um 15.00 Uhr.

Der TSV lädt zu beiden Turniertagen recht herzlich ein!

Teilnehmer Samstag 02.07.2016

TSV Keilberg, SV Eintracht Straßbessenbach; FC Oberbessenbach; Sportfreunde Sailauf, SG Strietwald, SG Kälberau, Vatan Spor Aschaffenburg, SG Heimbuchenthal/Wintersbach, TSV Unterafferbach, TSV Soden, Hösbach Bahnhof, TSV Rothenbuch, FC Hösbach

Teilnehmer Sonntag 03.07.2016

TSV Keilberg, SV Eintracht Straßbessenbach; FC Oberbessenbach;SG Strietwald, FC Laufach, Hösbach Bahnhof, TV Blankenbach, DJK Hain, FC Wenigumstadt, Hessenthal/Mespelbrunn, Alemania Haibach, BSC Schweinheim, Vorwärts Kleinostheim, JFG Bessenbachtal