"TSV Almabtrieb 2.0"
War einfach nur super!!!
Unseren Gästen hat es wohl allem Anschein nach "saugut" gefallen. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, dem Almabtriebteam und natürlich all unseren Gästen und für den schönen Abend beim TSV Keilberg. Vielen Dank geht auch an "Keywood" für die tolle musikalische Umrahmung des Events. Ihr habt echt klasse Unterhaltung geboten!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass ihr wieder alle den Weg zum "Almabtrieb 3.0" findet!

"TSV Almabtrieb 2.0"
Der TSV Keilberg lädt am 02.11.2018 ab 19.00 Uhr zum Event „Almabtrieb 2.0“ein. Die TSV-Köche servieren Schäufele mit Rotkraut und Klößen, sowie selbst gemachten TSV-Obatzda und dem legendären TSV-Kochkäs.
Zusätzlich wurde wieder ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt. In diesem Jahr wird uns die Band „KeyWood“ mit ihrem musikalischen Programm unterhalten und das Barkeeperduo Jonny und Schlofer hält an der Bar diverse gekühlte isotonische Getränke vor. Natürlich gehört zum bayerischen Event auch eine zünftige Kleidung.
Wir freuen uns schon auf diesen Event und laden hierzu herzlich ein!
(P. S.: Die Liste für´s Essen hängt wie immer im Sportheim oder per Mail: post[at]tsv-1925-keilberg.de oder telefonisch bei Birgit Eilbacher 0175 3630270 bzw. Franz Hein 0173 9390530.

-Keine Vorbestellung mehr möglich-

 

-Der Eintritt ist frei-

Gegenlicht 2018

Um es mal mit den Worten der Band zu sagen...

"Seid’s freundlich – Jawohl!!

Freundlich gesonnen waren uns gestern nicht nur der Wettergott, sondern auch wie immer unsere Freunde vom TSV Keilberg. War eine Riesenveranstaltung und hat richtig viel Spaß gemacht zu musizieren. 

Publikum, Bewirtung, Stimmung, Wetter, – alles top 

Damit ist alles gesagt.

 

Bis dahin

Bleibt uns gewogen

Eure Gegenlichter"

 

Auch wir vom TSV Keilberg bedanken uns bei allen Gästen, dem Personal, der Band und allen Beteiligten, die wieder für einen tollen Frühschoppen gesorgt haben. Wir können uns den Gegenlichtern nur anschließen, mit euch hat der Frühschoppen richtig Spaß gemacht!!!

"TSV Almabtrieb 1.0"

Der TSV Keilberg lädt am 22.09.2017 ab 19:00 Uhr zum nächsten Event ein. Die TSV-Köche servieren Schäufele mit Rotkraut und Klößen, sowie selbst gemachten TSV-Kochkäs. Zusätzlich wurde wieder ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt. DJ (The Machine) Schello wird bayerische Beats über den Äther jagen und Barkeeper Jonny (Der Haselnuss-Baron) hält an der Bar diverse gekühlte isotonische Getränke vor. Natürlich gehört zum bayerischen Event auch eine zünftige Kleidung. Wir freuen uns schon auf diesen Event und laden hierzu herzlich ein!

Frühschoppen mit "Gegenlicht" 2017

Der Kult Frühschoppen mit Gegenlicht

Frühschoppen mit „Gegenlicht“ - Rückblick

 

Wir können wieder auf einen gelungenen und bis auf den letzten Platz belegten Frühschoppen unter freiem Himmel zurück blicken. “Gegenlicht“ sorgte in gewohnter Weise mit ihren Hits für eine Klasse Stimmung und den zahlreich erschienen Fans aus nah und fern war die Begeisterung anzusehen. Für den nötigen Rahmen sorgten auch wieder die vielen freiwilligen und hoch motivierten Helfer des TSV, die unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot an Speisen und erfrischenden Getränken boten. Auch das Wetter zeigte sich an diesem Tag wieder einmal von seiner besten Seite. Allen, die zum Gelingen dieses musikalischen Frühschoppens beigetragen haben, ob Auf- bzw. Abbau, in der Küche, an den Ständen, Kuchenspenden, Salate putzen usw. nochmals an dieser Stelle ein herzliches

 

!!!DANKESCHÖN, IHR SEID KLASSE!!!

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 25.06.2017 lädt der TSV zum Frühschoppen ein. Wie gewohnt hält die TSV-Küche wieder ein paar kulinarische Köstlichkeiten bereit. Umrahmt mit musikalischer Begleitung von Gegenlicht, laden wir Sie ganz herzlich ein, die eine oder andere gesellige Stunde unter freiem Himmel auf dem Sportgelände des TSV Keilberg zu verbringen.

 

--Der Eintritt ist wie immer frei--

 

Rückblick – Frühschoppen mit Gegenlicht 2016

 

Bei besten Biergartenwetter konnten wir wieder auf einen gelungenen Frühschoppen unter freiem Himmel zurück blicken. “Gegenlicht“ sorgte in gewohnter Weise mit ihren Liedern von STS und vielen anderen Songs für eine tolle Stimmung unter den zahlreich erschienen Fans aus nah und fern.

 

Für den nötigen Rahmen sorgten viele freiwillige Helfer des TSV, die den Besuchern ein reichhaltiges Angebot an Speisen und erfrischenden Getränken boten. All unseren Gästen und natürlich allen TSVlern, die zum Gelingen dieses musikalischen Frühschoppens beigetragen haben, ob Auf- bzw. Abbau, in der Küche, an den Ständen, Kuchenspenden, Salate putzen und den vielen organisatorischen Arbeiten rund um unseren Frühschoppen an dieser Stelle ein

 

 

HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

 

 

 


Gegenlicht 2015

Danke an alle Besucher - es war wieder ein gelungener Frühschoppen!!!

 

Frühschoppen mit „Gegenlicht“

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 28.06.2015 lädt der TSV zum Frühschoppen ein. Wie immer hält die TSV-Küche wieder ein paar kulinarische Köstlichkeiten bereit. Umrahmt mit musikalischer Begleitung von Gegenlicht, laden wir Sie ganz herzlich ein, die eine oder andere gesellige Stunde unter freiem Himmel auf dem Sportgelände des TSV Keilberg zu verbringen.


 

--Der Eintritt ist frei--

 


Gegenlicht 2014

Rückblick – Frühschoppen mit “Gegenlicht”

 

Trotz der widrigen Wetterbedingungen können wir auf einen gelungenen Frühschoppen unter freiem Himmel zurück blicken. Unsere zahlreichen Gäste ließen sich weder von Schauern, noch vor Gewittern im Vorfeld der Veranstaltung abhalten und folgten unserer Einladung zum Frühschoppen. Petrus (ist halt doch ein alter TSV´ler) hatte ein einsehen und hielt sich während unseres Frühschoppens mit den Regenschauern zurück.

Die einhellige Meinung “bei schönem Wetter kann jeder” machte die Runde und “Gegenlicht“ sorgte in gewohnter Weise mit ihren Hits für beste Stimmung unter dem Publikum.

Für den nötigen Rahmen sorgten viele freiwillige Helfer des TSV, die den Besuchern ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken boten.

All unseren Gästen und natürlich all unseren zahlreichen Dienstleistenden an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

So Leute, jedem Wetter zum Trotz wird der Frühschoppen morgen statt finden. Pavillions und Zelte sind gestellt. Also Jacken einpacken und nicht vom Frühschoppen abhalten lassen! Gegenlicht spielt auf jeden Fall!!!

Es ist wieder soweit, am Sonntag, den 29.06.2014 lädt der TSV zum Frühschoppen ein. Wie immer hält die TSV-Küche wieder ein paar kulinarische Köstlichkeiten bereit. Umrahmt mit musikalischer Begleitung von Gegenlicht, laden wir Sie ganz herzlich ein, die eine oder andere gesellige Stunde unter freiem Himmel auf dem Sportgelände des TSV Keilberg zu verbringen.