U7-Junioren (Bambinis)

Abteilungsleiter Jugend TSV Keilberg

Matthias Werner, Tel. 0152 01642552

TSV Bambinis

Am vergangen Samstag konnten wir bei herrlichem Wetter unseren Heimspieltag auf dem TSV-Gelände austragen. Nachdem wir gegen die SG Bessenbach mit 0:4 verloren konnten wir gegen Hösbach Bahnhof ein 0:0 und gegen Sailauf ein 1:1 erreichen. In den beiden Spielen waren wir eigentlich die bessere Mannschaft konnten unsere guten Tormöglichkeiten allerdings nicht verwerten. 

Am Ende sprang ein ordentlicher 3. Platz für uns heraus.

In einem Einlagespiel der jüngeren Jahrgänge konnten wir unsere Nachbarn von der SG Bessenbach knapp mit 2:1 besiegen. 

Tolle Leistung !!!

 

TSV : SG Bessenbach 0:4

TSV : Hösbach-Bahnhof 0:0

TSV : Spfr. Sailauf 1:1

Tor: Anton 

 

TSV II : SG Bessenbach II 2:1 

Tore: Rafael und Moritz 

 

TSV Bambinis

Am vergangen Sonntag konnten wir erstmals  2 Mannschaften unserer kleinsten für ein Turnier melden. Dabei erreichten wir mit unserem älterem Jahrgang mit 3 Siegen 2 Unentschieden und nur einer Niederlage einen tollen 3. Platz und auch unsere jüngsten schlugen achtbar und konnten zumindest ein Unentschieden erreichen und ein Tor erzielen und landeten am Ende auf Rang 6. Aber das wichtigste für die kleinen war wie immer die Siegerehrung mit der Überreichung der Medaillen.

Klasse Leistung von allen. Weiter so!

 

Ergebnisse:

TSV I : FC Laudenbach 2:0

TSV I : SG Heinrichsthal 1:1

TSV I : FC Laufach 1:0

TSV I : BSC Schweinheim 0:2

TSV I : SG Schimborn 0:0

TSV I : TSV II 4:0

TSV II: FC Laudenbach 0:0

TSV II: SG Heinrichsthal 0:2

TSV II: FC Laufach 1:3

TSV II: BSC Schweinheim 0:2

TSV II: SG Schimborn 0:1

Tore: Anton 7, Raphael , Eigentor

TSV Bambinis

Die Bambinis des TSV Keilberg wurden von der K&S Seniorenresidenz aus Babenhausen mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet und können somit auf allen bevorstehenden Turnieren und Spielen die Anzüge präsentieren.

Herzlichen Dank für die tollen Anzüge die unserer kleinsten sichtlich gut stehen!

TSV Bambinis

Am vergangen Wochenende spielten wir ein Hallenturnier bei der SG Schimborn. Trotz vieler Ausfälle wegen Erkrankungen spielten wir mit dem „letzten“ Aufgebot ein ordentliches Turnier und konnten am Ende den 6. Platz einnehmen. Das Highlight war neben den obligatorischen Medaillen das Maß Spezi für unsere kleinsten.

Ergebnisse:

TSV : JSG Feldkahl/Rottenberg 0:0

TSV : Vatan Spor Aschaffenburg 0:3

TSV : SG RoGu/Daxberg 0:0

TSV : Eintracht Mensengäß 0:2 i. E.

TSV Bambinis

Am vergangenen Samstag spielten wir beim Turnier unserer Ortsnachbarn der SG Bessenbach Teil. Zu Beginn gab es gegen Waldaschaff eine deutliche Niederlage. Gegen Haibach machten wir es dann deutlich besser, mussten allerdings mit dem Schlusspfiff das 0:1 hinnehmen und auch im Derby gegen die SG Bessenbach hielten wir dagegen und unsere jüngsten Kämpften um jeden Ball. Trotzdem standen wir nach der Vorrunde ohne Punkte da. Im abschließenden Spiel um Platz 7 mussten wir uns im 9 Meter schießen den Sportfreunde aus Sailauf geschlagen geben.

 

TSV : Waldaschaff 0:5

TSV : Haibach 0:1

TSV : SG Bessenbach 0:2

TSV : Sailauf 3:4

Tore: Paul, Arne, Anton 

 

 

TSV Bambinis

 

Am vergangen Sonntag nahmen wir an unseren allerersten Hallenturnier Teil. Dieses fand in Laufach statt. Nach einem tollen Auftaktsieg gegen die Gastgeber folgten 3 Niederlagen gegen spielerisch stärkere Teams. Damit belegten wir Platz 4 in unsere Gruppe. 

Im Spiel in Platz 7 konnten wir nochmal alle Kräfte mobilisieren und kamen zu einem knappen 1:0 Erfolg. Ein durchaus gelungener Auftakt in die Hallensaison. Die tolle Leistung der Jungs wurde mit einem Minipokal für jeden belohnt was alle Kids total stolz machte.

 

TSV : FC Laufach 2:0

TSV : TSV Mainaschaff 0:3

TSV : TSV Heimbuchenthal 0:4

TSV : TSG Mainflingen 0:2

TSV : JFV Seligenstadt 1:0

Tore: Anton 3

 

Vorschau:

Bereits am Samstag Vormittag den 9.12 spielen wir unser nächstes Turnier in der Bessenbachhalle. Das erste Spiel beginnt bereits um 9 Uhr.

 

 

 

TOLLE LEISTUNG UNSERER JÜNGSTEN!

Am letzten Samstag hatten wir bei herrlichem Wetter unseren Heimspieltag auf dem TSV Gelände. Zu Beginn mussten wir gegen den Seriensieger der Spieltage die SG Bessenbach eine klare 0:6 Niederlage hinnehmen. Im Anschluss ging es gegen Hösbach Bahnhof gegen die wir in den vorigen 3 Duellen immer eine Niederlage einstecken mussten. Doch diesmal konnten wir die Partie mit 2:1 für uns entscheiden und erstmals den Gegner bezwingen. Danach gab es gegen die Sportfreunde aus Sailauf einen klaren 4:0 Sieg. Zum Abschluss spielten unsere jüngeren Bambinis noch ein Testspiel gegen die jüngsten aus Sailauf und auch hier konnten wir einen knappen 3:2 Erfolg feiern. Super Leistung unserer kleinen die damit den 2. Platz des Miniturniers holten. Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zu einem rundum gelungen Heimspiel beigetragen haben. 

 

Ergebnisse:

TSV : SG Bessenbach 0:6

TSV : Hösbach Bahnhof 2:1

TSV : Spfr. Sailauf 4:0

TSV II : Spfr. Sailauf II 3:2

Tore: Quentin 3, Anton 2, Arne 2, Moritz und Eigentor 

 

 

 

TSV Bambinis

Am Samstag waren wieder unsere kleinsten im Einsatz. Auf dem Sportgelände in Straßbessenbach spielten wir zuerst gegen Sailauf II und konnten unseren höchsten Sieg überhaupt feiern. Mit einem 5:0 entschieden wir die Partie für uns. Im Anschluss wurden uns aber gegen unseren Ortsnachbarn die Grenzen aufgezeigt nach wenigen Minuten lagen wir bereits 0:5 zurück. Am Ende hieß es 1:7 und wir konnten zumindest noch den Ehrentreffer erzielen. Zum Abschluss spielten wir gegen die erste Vertretung von Sailauf. Durch einen Foulelfmeter kamen wir gleich zu Beginn ins Hintertreffen. Doch mit toller Moral und viel Kampfgeist erzielten wir noch 2 Treffer und bogen die Partie noch um. Nach drei dritten Plätzen an den Spieltagen konnten wir uns erstmals den zweiten Platz sichern. Klasse Jungs. Tolle Leistung von allen Spielern.

 

TSV : Sailauf II  5:0

TSV : SG Bessenbach 1:7

TSV : Sailauf I  2:1

Tore: Anton 6, Valentin, Moritz

 

Vorschau

Am 4.11 ab 10 Uhr haben wir unseren Heimspieltag auf dem Sportgelände in Keilberg. Zu Gast sind die Mannschaften aus Sailauf, Hösbach-Bahnhof und die SG Bessenbach. 

 

TSV Bambinis

Am 3. Spieltag ging es bei herrlichen Wetter nach Hösbach Bahnhof. Gegen die Gastgeber hatten wir auch gleich unser erstes Spiel. Durch anfängliche Unkonzentriertheiten gerieten wir schnell mit. 0:2 ins Hintertreffen. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und hatten dabei gute Tormöglichkeiten die wir aber allesamt nicht nutzen konnten. Als nächstes ging es gegen den Seriensieger SG Bessenbach. Hier hielten wir gut dagegen und mussten und nur mit 0:3 geschlagen geben. Zuletzt ging es gegen die Sportfreunde aus Sailauf. Hier war deutlich zu sehen das die Kräfte am Ende etwas schwanden. Aber nach zweimaligem Rückstand kamen wir zu einem 2:2 und konnten damit zumindest den 3. Platz des Spieltages sichern. Weiter so Jungs!

 

TSV : Hösbach Bahnhof 0:2

TSV : SG Bessenbach 0:3

TSV : Spfr. Sailauf 2:2

Tore: Quentin und Anton 

 

Vorschau:

Der nächste Spieltag findet am Samstag den 21.10 ab 10 Uhr in Oberbessenbach statt.

 

BAMBINIS

 

Am vergangen Sonntag bestritten wir unseren 2. Spieltag in Sailauf. Nach einem souveränen Auftaktsieg mussten wir noch 2 Niederlagen hinnehmen. Trotzdem hatten wieder alle eingesetzten Spieler ihren Spaß. 

 

TSV : Sailauf 3:1 Tore: Quentin 2, Paul

TSV : Hösbach-Bahnhof  0:3

TSV : SG Bessenbach 0:6

 

Vorschau:

Der 3. Spieltag findet am Samstag, 14.10.17, ab 10 Uhr in Hösbach Bahnhof statt.

 

TSV Keilberg Bambinis

 

Vorschau: 

2. Spieltag

Sonntag 8.10.17 ab 10:00 Uhr in Sailauf.

TSV : Sailauf

TSV : Hösbach-Bahnhof

TSV : SG Bessenbach

 

TSV Keilberg : SV Hessenthal/Mespelbrun  1:9

Tor: Quentin

In unserem 2 Testspiel mussten wir erneut eine deutliche Niederlage einstecken.

An diesem Tag war die Konzentration bei unseren Nachwuchskräften nicht die Beste.

Aber immerhin konnten wir unser erstes Tor überhaupt erzielen.

 

1. Spieltag

Am vergangen Samstag war es endlich soweit der 1. Spieltag fand bei unseren Ortsnachbarn in 

Straßbessenbach statt. Gleich zu Beginn konnten wir gegen Sailauf unseren ersten Sieg feiern.

Das Spiel gegen Hösbach Bahnhof wurde trotz guten Leistung im Anschluss knapp verloren. 

Auch gegen die spielstarke SG Bessenbach machten wir ein ordentliches Spiel.

Alles in allem aber ein sehr guter Auftakt unserer kleinsten bei Ihrem Saisondebüt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage und trainieren bis dahin fleißig weiter. 

 

TSV Keilberg : Spfr.Sailauf 3:0

Tore: Quentin, Anton 2

TSV Keilberg : Spvgg. Hösbach Bahnhof 0:1

TSV Keilberg : SG Bessenbach 1:6

Tor: Anton

 

TSV Keilberg Bambinis

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Nachwuchskräften. Wer Interesse hat kann einfach mal bei uns vorbeischauen. Nach der Sommerpause trainieren wir ab September wieder jeden Freitag von 16:30 - 17:30 auf dem Sportgelände in Keilberg. 

 

 

 

Lust auf Fußball, Spaß und Bewegung?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir suchen noch Jungs und Mädls im Alter von 3-6 Jahren die Spaß an der Bewegung haben. Wir trainieren ab 31.03.17 immer Freitags von 16:30 bis 17:30 auf dem Sportplatz in Keilberg. Also einfach mal vorbeischauen.

Auf Euer kommen freut sich das Trainer-Team

Leon Gabel und Matthias Werner

 

 

Turniersieg in Hösbach!

 

 

U7 Junioren

Einen sensationellen ersten Platz konnten unsere kleinsten im Hallenturnier in Hösbach erringen und somit den lautstarken und zahlreich mitgereisten Anhängern einen wahren Freudentaumel bescheren. Nach anfänglicher Nervosität, die wohl der besonderen Atmosphäre der Landkreishalle in Hösbach geschuldet war, verlor man zum Auftakt gegen den FC Hösbach knapp mit 0:1. Gleich im nächsten Spiel konnte man sich aber mit einer 4:0-Gala über den SV Mensengesäß für die Auftaktniederlage rehabilitieren. Auch die restlichen drei Gruppenspiele konnte man vollends überzeugen und gewann diese ohne Gegentor (1:0 Wenighösbach/Unterafferbach, 3:0 SG Schimborn, 1:0 FC Mömbris). Als Gruppenzweiter konnte man sich somit für das Finale gegen den bärenstarken und ungeschlagenen Gruppenersten FC Hösbach qualifizieren. Das Finale sollte zu einem Leckerbissen für die begeisterten Zuschauer werden. Wir versteckten uns nicht vor dem Favoriten und suchten unser Heil in der Offensive. Dies wurde auch prompt belohnt, als Lennart Klang die 1:0 Führung besorgte. Der FC Hösbach drückte nun mit aller Macht auf den Ausgleich, den unsere vielbeinige Abwehr und ein glänzend aufgelegter Torwart jedoch zunächst zu verhindern wussten. Kurz vor Schluss mussten wir aber doch noch den nicht unverdienten Ausgleich hinnehmen. Nun musste das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen! Während Henrik, Lennart und Jonas keine Nerven vom Punkt zeigten und sicher verwandelten, konnte unser Aushilfstorwart Noah Haun einen Siebenmeter glänzend parieren. Auch zwei andere gegnerische Spieler schossen am Tor vorbei und somit war der Sieg perfekt! Glückwunsch für eine unglaubliche Leistung an alle Spieler!

Torschützen: Lennart 5x, David 2x, Henrik 2x, Berat

Eingesetzte Spieler: Maxi, Noah, Jonas, Oscar, Emre, Berat, Lennart, Mikail, Henrik, David

 

Unsere neu formierte U7 mit ihren Trainern!!!

 

 

U7-Bambinis 2012/2013
U7-Bambinis 2012/2013
Bambini - Turniersieg 2012 in Hain
Bambini - Turniersieg 2012 in Hain
Bambini 3. Platz Turnier Sailauf 24.07.12
Bambini 3. Platz Turnier Sailauf 24.07.12
Bambinis 2010/2011
Bambinis 2010/2011
Bambinis 2009/2010
Bambinis 2009/2010