TSV Zeltlager 2013

Rückblick auf das Zeltlager 2013 in Mespelbrunn:

Am ersten  Augustwochenende war es wieder soweit. 28 Kinder sind aufgebrochen, um den Sportplatz „Am Äckerle“ zu übernehmen. Die Anlage war an diesem Wochenende fest in Keilberger Hand. Bei wunderschönem Wetter haben wir wieder drei unvergessliche Tage mit Spielen, Turnieren und Olympiaden erlebt. Alle Kinder haben die drei Tage wieder sehr gut überstanden, auch wenn die Nächte manchmal länger waren als erwartet. So war es trotzdem wieder ein Superwochenende und ein Riesenspaß für unseren Nachwuchs und auch für uns Betreuer. Bedanken möchte ich mich bei meinem Aufbau und Abbauteam und bei den vielen Helfern, die uns bei den Spielen und allen anderen Aktivitäten tatkräftig unterstützt haben. Ein großer Dank gilt vor allem dem Küchenteam, dass wieder alle hungrigen Sportler und Betreuer bestens versorgt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass alle von Euch wieder mit dabei sind.

Ein großer Dank geht auch an Leon Gabel, der dieses Jahr als Jugendbetreuer dabei war und eine große Hilfe beim Auf- und Abbau war.

TSV Zeltlager 2011

Vielen Dank an Sebastian Schimetka und sein Team. Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht, dem Nachwuchs des TSV ein tolles Programm, mit Geländeläufen, Lagerolympiade und Turnieren geboten. Unserem Nachwuchs hat das Zeltlager viel Spaß bereitet. Vielen Dank auch an Nadine und ihr Küchenteam, die die hungrigen Krieger jeden Tag mit klasse Essen versorgt haben.

Vielen Dank an alle die, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben!

Am kommenden Freitag, den 05.08., ist es soweit. Das ehemals traditionelle Jugendzeltlager des TSV Keilberg wird wieder ins Leben gerufen. Für drei Tage werden die Kinder und Jugendliche bei hoffentlich schönem Wetter das Sportgelände des Freizeitvereines Olympic 72 Dörrmorsbach bevölkern. Nicht nur für Spiel, Spaß und Spannung, sondern auch für das leibliche Wohl der Kids wird bestens gesorgt sein.

Also auf nach Dörrmorsbach!